Interclub-Reglement

Junioren-Interclub-Reglement

 
oder
alle Tennisregeln und Reglemente bei

SWISS TENNIS


Interclub 2020

Gruppeneinteilung Interclub 2020


Interclub 2019


Interclub 2018

Der Tennisclub Davos war dieses Jahr beim Interclub mit fünf Erwachsenen- und drei Junioren-Teams vertreten.

Überaus erfreulich verlief der Interclub für die Damen 40+. Sie erreichten den ersten Platz in ihrer stark besetzten 5er Gruppe und durften somit den Aufstieg feiern. Herzliche Gratulation an dieser Stelle! Auch die Herren Aktive 1. Liga wussten in den Gruppenspielen zu überzeugen. Zum Aufstieg reichte es aber leider nicht. Nicht so gut erging es leider den Herren Teams 45+ und 65+. Nach heroischem Kampf mussten sie den Abstieg hinnehmen. Nächstes Jahr zählen sie aber sicherlich wieder zu den Aufstiegsaspiranten… Zudem durfte der TC Davos ein neuformiertes Team anmelden, wobei sich das Team der Herren Aktive 3. Liga in ihrer ersten Saison wacker geschlagen und mit Kampfgeist überzeugt hat 😊

Auch die Junioren/innen zeigten tolle Spiele und Leistungen. Die Girls und Boys U18 mussten sich dann aber doch von stärker eingestuften Teams geschlagen geben. Die Boys U15 verpassten in ihrer 4er Gruppe ganz knapp den ersten Platz nach einer hart umkämpften ‘Finalissima’ gegen die Lenzerheide. Herzliche Gratulation zur gelungenen Saison!

 

Allen Spielern/innen und Supportern hier nochmals ein grosses Dankschön für den tollen Einsatz und die Unterstützung! Bis im 2019, wenn es wieder heisst let’s play ‘Interclub’.