Eröffnungsevent 2020

musste auf Grund von Corona leider abgesagt werden...


Eröffnungsevent 2019

Am Mittwoch, den 22. Mai 2019 wollten wir unsere Tennissaison mit Tennis spielen, Apéro und Grilladen eröffnen. Leider mussten wir es auf einen Apéro und Grilladen beschränken. Der lange Winter und der viele Regen liessen es nicht zu Tennis zu spielen, da auch unsere Plätze noch nicht bereit waren. Leider mussten wir auch einige Interclub Spiele verschieben oder sogar zum Gegner abgeben. So hoffen wir aber, ab nächster Woche mit Tennis spielen beginnen zu können.

Trotz allem hatten die doch zahlreich erschienenen Mitglieder einen netten Abend bei Wein und feinen Grilladen von unseren Präsidenten Jean-Claude.

Wir freuen uns auf eine interessante und abwechslungsreiche Tennis Saison 2019


Eröffnungsevent 2018