Racketmix und Grillabend

Immer mittwochs bei guter Witterung zwischen 18.00 - 21.00 Uhr für alle Tennisbegeisterten.

Für das Aktiv-Mitglied des TCD ist der Anlass gratis. Das Passiv-Mitglied zahlt einen kleinen Unkostenbeitrag von Fr. 5.00 und die Gäste Fr. 10.00 in die Clubkasse.


Grillabend vom 17. August 2022

Der gut besuchte Grillabend wurde mit einem Apero eröffnet und anschliessend wurde für 1½ Stunden Tennis gespielt. Einige konnten nicht genug kriegen aber als der Wein, die Grillade und der Kartoffelsalat auf dem Tisch standen, konnten auch sie sich überwinden den Platz zu verlassen. Nach dem Dessert, diverse feine Kuchen, konnte sich noch niemand aufraffen, nach Hause zu gehen.
Glücklicherweise hat am späteren Abend der Regen eingesetzt, sonst hätte das nie ein Ende genommen...

Racketmix vom 6. Juli 2022

...es wurde aber auch Tennis gespielt


Grillabend vom 18. August 2021