Jass-Tennis

 

10. Jass-Tennis Plauschturnier

Das Jass-Tennis-Turnier vom 9.11. 2019 mit fast internationaler Beteiligung, denn 2 Teams sind aus Savognin angereist, gehört der Vergangenheit an.

Teilgenommen haben 8 Teams, inkl. 2 Ladies. Jedes Team bestritt 4 Doppel und 4 Jassschieber. Die jeweiligen Partien wurden natürlich ausgelost.

Der Tag wurde mit einem Apero, Spaghettiplausch à discretion und Dessert abgerundet.

Es wurde natürlich auch eine Rangliste erstellt aber der Plausch, am Turnier teilzunehmen, stand im Vordergrund. Allen herzliche Gratulation und ein Dankeschön fürs Mitmachen.
Ich freue mich jetzt schon einige oder alle am 7.11.2020 gesund wieder begrüssen zu dürfen.

Ein grosses Dankeschön an alle die im Hintergrund gewirkt haben, namentlich Sandro, Heinz, Patricia von der Färbi, André Küchenchef der Argo für das Kochen des Spaghettiplauschs, Martin für das Bereitstellen vor Ort und Schneiders Urs Wiprächtiger für das gesponserte Dessert.
Die Turnierleitung jc

 

Die Resultate
1. Rang: Ruedi und André
2. Rang: Xaver und Jürg
3. Rang: Widi und Jean-Claude
4. Rang: Joe und Claudio
5. Rang: Hans und Markus
6. Rang: Coni und Mia
7. Rang: Cecilia und Masch
8. Rang: Sibyl und Beat


9. Jass-Tennis Plauschturnier

 

Auch dieses Jahr konnten wir unser traditionelles Jass-Tennis-Turnier durchführen. Mit 8 Mannschaften war es wieder ein voller Erfolg! Mit dem feinen Nachtessen von André und dem tollen Dessert von Käthi ging ein lustiger und erreignisreicher Tag zu Ende. Hier einige Impressionen und die Resultate vom 10. November 2018.

Die Resultate
1. Rang: Urs und Hans
2. Rang: Markus und Jean Claude
3. Rang: Coni und Winfried
4. Rang: Xavi und Jürg
5. Rang: Joe und Claudio
6. Rang: Marco und Laura
7. Rang: Jörg und Corinna
8. Rang: Cecilia und Masch


8. Jass-Tennis Plauschturnier

 

Acht Teams kämpften am Samstag 18. November 2017 um den Sieg. Am Start auch zwei Teams aus Savognin, je ein Team aus Landquart und Klosters. Doch die Davoser kämpften bravurös und so konnten Urs L. und Hans K. gegen die sehr starke Konkurrenz den Sieg für die Davoser-Fraktion einfahren!


Die Resultate

1. Hans K. / Urs L.

2. Chrigi L. / Chrigi W.

3. Claudio C. / Joe L.

4. Markus G. / Jean - Claude C.